Zuchthengst

 

 

ARMANI NIGHT ………. Haflingerprämienhengst

 

 

Geboren am 21.02.2008 Stockmaß 1,48

Süddeutsch gekört am 08.10.2010 in München

Im November 2013 legte er in Moritzburg erfolgreich seine Leistungsprüfung ab.

Mit einer Wertnote von 8,04 wurde er Reservesieger seines Jahrganges.

Vater: Andiamo Night / Abendsturm / Abendstern

Mutter: Helli / Steinalm / Steinadler

 

Armani Night …..

Im Jahr 2014 wurde sein Sohn Armando Night /Armani Night x Sommernacht

als Siegerhengst in München gekört.

Er wurde für 2015 in Sachsen -Thüringen zuchtaktiv gemeldet.

Zur Körung in Prussendorf 2015 stellte er mit Armanis Boy / Armani Night x Nebos II

einen weiteren Siegerhengst.

Weitere Stut – und Hengstfohlen konnten erfolgreich an Fohlenchampionaten teilnehmen.

 

Armani Night …..

ist ein eleganter, typvoller großrahmiger Haflingerhengst der nicht nur durch sein ruhiges Wesen,

sondern auch durch seine Eignung in Dressur , Springen und Fahren zu gefallen weiß.

 

Armani Night …..

Decktaxe und Deckbedingungen

Die Decktaxe für 2016 beträgt 200 € . Diese gilt bis die Stute tragend ist bzw bis spätestens Ende

August.Bei Bedeckung mehrerer Stuten gewähren wir einen Rabatt von 25 € pro Stute.

Eine aktuelle Tupferprobe muss vorhanden sein. Ausgenommen sind Stuten mit Fohlen bei Fuß ,die

einen normalen Geburtsablauf hatten.

Sie haben die Möglichkeit ihre Stute bei uns einzustellen. Der Pensionspreis beträgt pro Tag 8 Euro.

 

 

Armani Night …..

Kontakt über Anne Fischer 015206674088 oder 03397086333

email : info@reiterhof-fischer.de

Reiterhof Fischer

Segeletzerstrasse 43

16845 Neustadt / Dosse

Fürs Navi bitte eingeben Bückwitz / Ausbau Ausbau 17